kostenloses Erstgespräch unter: 0162 9074594

Team

Ein engagiertes Team


Alleine sind wir stark - gemeinsam unschlagbar.

Ich bin Anke

und neben dem Training kümmere ich mich um die Organisation und die Gemütlichkeit. 

Seit 2021 bin ich Anerkannte Sachverständige gem. § 10 Abs. 3 HundeG - Sachkundeprüfung in Berlin.

2018 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin incl. Sachkunde nach §11 Tierschutzgesetz erfolgreich abgeschlossen. Ich bin vom Landkreis Havelland amtstierärztlich  anerkannte und  überprüfte Hundetrainerin. 

2014 habe ich die Ausbildung zur  Hundeführerin erfolgreich abgeschlossen.

2009 nahm ich meinen zweiten Hund, einen Hovawart als Aufgabe aus dem Tierschutz an. Trainierte im Verein, mehreren Hundeschulen sowie bei mehreren Hundetrainern. Irgendetwas fehlte mir da leider immer und so beschloss ich mich mit der praktischen und theoretischen Ausbildung von Hunden bei einem renommierten Ausbilder zu beschäftigen und selbst eine Hundeschule zu gründen, bei der individuell auf den Hund und den Halter eingegangen wird und der Hund viele Möglichkeiten bekommt freudig etwas Neues zu lernen.

Hinter mir steht ein großartiges Team.

Mein Name ist Janine.

Ich bin IHK-zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin und verfüge selbstverständlich auch über die Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes. Wichtig ist mir, dass ihr mit eurem Hund ein Team werdet und Spaß am Training habt.

Seit 2011 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung.

Fragst du dich:

  • habe ich das richtige Futter?
  • muss ich alle 3 Monate entwurmen?
  • welche Alternativen habe ich zur Chemiekeule?

mein Hund/Katze hat:

  • stumpfes Fell
  • fettige Haut
  • Durchfall
  • Erbrechen
  • knabbert an den Pfoten oder der Rutenwurzel
  • hat Allergien oder sonstige Auffälligkeiten

Gerne helfe ich auch dir mit einer kostenlosen, individuellen Beratung, abgestimmt auf dein Tier.

Mein Name ist Angi.

Ich bin Hundetrainerin, Ausbilderin 1.Hilfe Hund und R.E.A.D. Dozentin für Lesehunde, Ausbilderin für Besuchshunde und Fachkraft für tiergestützte Intervention.Mit meinen drei Hunden bin ich ehrenamtlich in einer Rettungshundestaffel tätig. Außerdem werden meine Hunde in der tiergestützten Intervention als Therapiebegleithunde ehrenamtlich eingesetzt.  

Share by: