Team

AnkeMein Name ist Anke und neben dem Training kümmere ich mich um die  Organisation und die Gemütlichkeit. 

2018 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin incl. Sachkunde nach §11 Tierschutzgesetz erfolgreich abgeschlossen.

2014 habe ich die Ausbildung zur  Hundeführerin incl. Sachkunde nach § 11 Tierschutzgesetz erfolgreich abgeschlossen.

2009 nahm ich meinen zweiten Hund, einen Hovawart als Aufgabe aus dem Tierschutz an. Trainierte im Verein, mehreren Hundeschulen sowie bei mehreren Hundetrainern.  Irgendetwas fehlte mir da leider immer und so beschloss ich mich mit der praktischen und theoretischen Ausbildung von Hunden bei einem renommierten Ausbilder zu beschäftigen und selbst eine Hundeschule zu gründen, bei der individuell auf den Hund und den Halter eingegangen wird und der Hund viele Möglichkeiten bekommt freudig etwas Neues zu lernen.


 

Andi Tyson Xana

Mein Name ist Andi und ich lebe mit meinen zwei Hunden in der Nähe von Berlin.

Seit Mitte der 90 ´er Jahre beschäftige ich mich mit der Ausbildung von Hunden.

Dabei lege ich großen Wert auf das Team Mensch – Hund.

Mein Ziel ist es ein harmonisches Miteinander zu erreichen, bei  dem „der beste Freund des Menschen“  versteht, dass es sich lohnt mit Frauchen oder Herrchen zusammen zu arbeiten.

 

 

 


 

User commentsMein Name ist Ute.

Seit zehn Jahren führe ich meinen Bearded Collie und unterstütze die Havelland Dogs bei Aussentrainings und Seminaren.

Im Dezember 2014 habe ich eine Ausbildung zur Hundeführerin bei Bodo Hause/SAC Blumberg absolviert.

Mit meinem Hund bringe ich Euch den Spaß an Tricks und Dogdance (Fun für alle Felle)  nach Havelland Dogs Art nahe.